Ich habe einen World of Tanks Account gekauft, Hab ich etwas falsches gemacht?

1 Antwort

Grundsätzlich ist es verboten WoT Accounts weiter zu verkaufen und wenn Wargaming davon Wind bekommt, kann es sein, dass der Account gesperrt wird.

Hier eine offizielle Stellungnahme von WG zu dem Thema: http://worldoftanks.eu/de/content/guide/account_security/account-selling-fraudulent/

So lange das aber nicht der Fall ist solltest du keine Probleme bekommen. WG kann ja schließlich nicht feststellen, ob du oder der Vorbesitzer den Account benutzt.

RespawnHelp
Fragesteller

Okay danke, ich habe den von einem Bekannten abgekauft. Wollen wir mal zusammen spielen?

Ironheade  29.11.2016, 15:58
@RespawnHelp

Kann man machen :)

Ich heiß ingame "_Ironheade_", kannst mich einfach adden