ich habe einen virus durch movie4k.to

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi casflow ! Ach der alte Dreck ! Wenn de nix wichtiges auf der Kiste hast fahre den Lappi in den Werkszustand zurück .,und der Müll is gegessen .Deswegen habe immer einen 2. Klapperatismus wenn ich solche Eierprogramme mal besuche .Denn es erwischt einen öffter mal mich schon zig mal .Da lache ich und fahre runter in Kaufzustand und das Virusverursachende Pack kann mich mal sonst wo . Tue es und der Dropps is gelutscht .

Erstmal ist es ganz wichtig, dass du wie du ja schon sagst nichts bezahlst. Du hast du den Film runtergeladen oder nur streamen wollen? Auf jeden Fall kannst du dein System neu aufsetzen bzw. ein altes BackUp draufspielen, sofern du eines besitzt.

ich schaue immer da und hab noch nie probleme bekommen

ich würde mal zu einem computer spezialisten in deiner stadt gehen ;) Der kann dir bestimmt helfen,weil dieser virus sehr verbreitet ist! I

Die Seite movie4k ist nicht der Nachfolger von movie2k, sondern nur eine Virenschleuder die sich ausgibt, von den ehemaligen Betreibern von movie2k gemacht zu sein.

Ich glaube den gleichen Virus hatte ich auch schon. Natürlich nicht das Geld überweisen ! Das einzige was bei mir geholfen hat war den PC platt zu machen und das Betriebssystem neu zu installieren. Am besten, du fragst jemanden der sich gut mit sowas auskennt. Lg