Ich habe einen neuen PC gekauft mit dem Gehäuse deepcool cc560 nun habe ich ein Problem mit den Lüftern?

4 Antworten

Nein...

Du hast ein Gehäuse gekauft, welche explizit nur mit blau leuchtenden Lüftern beworben und verkauft wird.
Da gibt es nichts, was anders leuchten kann, außer du baust selbst andere Lüfter ein, die spezifisch RGB bzw. ARGB Beleuchtung nutzen.

fragersnwnyn
Fragesteller

es geht nur darum das es keine software gibt wollte das erwähnen das Haupthema ist das die Lüfter aus an Flackern alle 3sec

Neroshu  12.01.2023, 22:02
@fragersnwnyn

Das Flackern wird entweder einem Defekt oder unzureichender Stromversorgung zugrunde liegen.

Was für einen PC hast du dir denn genau gekauft?
Hast du einen Link und oder eine Hardware Liste?

Kannst du sagen, wie die Lüfter angeschlossen sind?
Einzeln oder zusammen über einen Anschluss?
Über Mainboard oder Netzteil?

Ist in deinem oder auf deinem Computer vllt. ein Switch verbaut, mit dem du die Beleuchtungsmodi eingestellt hast.

Sofern du keinen Controller für die RGBs hast (sei es direkt auf dem Mainboard angeschlossen oder erst über einen externen Controller) wird sich daran auch nicht wirklich was ändern.

Anschlüsse prüfen eventuell ist was falsch nicht richtig angeschlossen sonst normalerweise mit der Mainboard Software steuern

Spannung erhöhen. Non-RGB-LED werden bedauerlicherweise mit dem Lüfter verlötet.