Ich habe einen Crush in der Schule, bitte helfen?

3 Antworten

Was zur Hölle ist ein "Crush" ?  

Jedenfalls was den Typ betrifft solltest du mal Arsch in der Hose beweisen und ihn einfach ansprechen. Sonst wird das nix. 

Als “Junge” denke ich, dass mir das zu kompliziert ist. Ist ja schon ein halbes Taschenbuch was Du da schreibst. Ran an den Mann, irgendwas quatschen dürfte für Dich ja kein Problem sein. Und dann macht ihr was Nettes zusammen, verliebt Euch, heiratet und spielt mit Euren Enkeln.

Ich dachte erst, Du wärst in der Schule zusammengebrochen. Again what learned..

Also ich als Junge sage (und aus Erfahrung) - zu lange nur so kleine Blickkontakte und die Situation lässt für ihn nach und wird eventuell nervig. Und er ist ein Jahr über dir also wäre es besser du gehst auf ihn zu, auch wenn es dir schwer fällt. 💪🏿 mehr kann ich leider nicht dazu sagen - gibt auch wenig was du sonst noch machen könntest.

Was möchtest Du wissen?