Ich habe eine pulli der mir an den Ärmeln zu kurz is kann ich ihn von einem Schneider länger machen lassen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo :)

Da kann man auf handwerklichem Wege kaum etwas ändern bzw. das würde man immer irgendwie sehen ------> ich würde deswegen demonstrativ die Ärmel des Pullis immer etwas aufkrempeln ODER ihn fortan als "Trägershirt" über einem dünnen weißen Longsleeve usw. tragen, das passt auch immer ganz gut & kann echt cool aussehen :)

Muss man sich anschauen und wie viel länger er sein muss. Ein extra Bündchen am Ärmel annähen lassen würde bestimmt reichen und nicht so teuer sein 

Wenn man etwas an einer Stelle verlängern lassen will, muss man anderswo Stoff wegnehmen. Also entweder besorgst du dir den passenden Stoff oder du musst dir an anderer Stelle was wegschneiden lassen

Oh geht es nicct anders

0

wie soll das anders gehen? Soll der Schneider da seine Tischdecke drannähen oder wie? 😁

0

Was möchtest Du wissen?