Ich habe eine Gummimuschi bei meinem Freund gefunden, was soll ich jetzt machen?

5 Antworten

Er wird das teil vermutlich schon länger haben, du weißt ja nicht ob er es seitdem wieder genutzt hat oder sonst was.

Vergiss es einfach... und schlag ihn doch auch mal vor neues auszuprobieren, das gibt immer Abwechslung, falls es mal so sein sollte, das ihr die Lust verliert.
Ansonsten hat das ja nichts zu bedeuten

Marni17
Fragesteller

Ja vermutlich hast du recht. Danke :)

Lass es lieber und denk nicht groß drüber nach. Er ist glücklich mit dir. Wäre er es nicht, würde sich das anders äußern als dass er sich eine Plastik-Mumu zulegt.

Das sind halt Männer..... lass ihm den Spass, besser wie wenn er auf einmal fremdgehen würde. Und ich denke nicht, dass das was mit Dir zu tun hat.... Männer haben so den Drang manchmal auch sich selbst bisschen glücklich zu machen. ;-)

AuroraRich  27.08.2015, 15:12

Stimmt. Frauen befriedigen sich nie selbst. .__________.

SixFeedUnder  27.08.2015, 15:15
@AuroraRich

Oh ich vergaß bei meinen Kommentar den Ironiebutton zu drücken..... natürlich machen Frauen das auch. Sie haben dabei eben auch manchmal Hilfsmittel, die den Mann ersetzen.....

manchmal benutzt man halt irgendwelche Hilfsmittel zur Autostimulation. Er oder Sie, ganz egal. Dass er sie vielleicht nicht gerade versteckt, naja, darüber kann man streiten.

Befremdlich würde es mich aber schon wirken, wenn er jetzt, wo er sie offenbar nicht mehr braucht, auf den Wohnzimmertisch stellt und Blumen reinsteckt.

Am besten ist du reinigst sie um strengen Geruch zu vermeiden