Freundin in den Mund spucken?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es geht nicht nur darum, dass sie glücklich ist. Du musst dich auch wohl fühlen und wenn du sagst du findest das eklig und möchtest es ungern machen, dann ist das auch ok. Rede mit ihr, sie wird auch wollen dass du dich ebenso wohlfühlst.

Rollenspielen sollten beiden gefallen und spaß machen. Es hat wenig Sinn, dass es einer nur mit wider willen macht.

Sucht eher was aus, was beide mögen

Ich kann mir nicht vorstellen das es mir gefallen würde, aber wenn es deiner freundin gefällt und sie drauf steht ist des für euch beide in ordnung !

Ich sollte schon ganz andere Sachen in den Mund von anderen machen! Mach es ruhig ist eigentlich ganz erregend!

In den Mund kacken

1
@asami17

Aber wie kommt man auf dieses Gesprächsthema? Ist ja nicht wirklich üblich, einfach mal so seinen Freunden über einen so krassen Fetisch zu informieren.. 👀

0
@asami17

Ich auch mit meinen Freunden, aber zu fragen „ey du ich steht auch Kaviar, kannste mir mal in den Mund kacken“.. Als ob das so bei euch war??

0

Pipi ist steril, Spucke enthält viele Bazillen!

0

Wenn es dir zuwider ist, tues nicht. Sag Ihr, das es dir zuwider ist.

Was möchtest Du wissen?