Ich habe eine Frage mein Gaspedal quietscht beim Logitech g29?

 - (Auto und Motorrad, PlayStation 4, Xbox)  - (Auto und Motorrad, PlayStation 4, Xbox)

2 Antworten

Du kannst es auch mit Silikonspray oder Talkumpulver probieren. Vorsichtig dosieren.

Am besten eignet sich Graphit-spray. Das greift den Kunststoff nicht an. WD40 darfst du auf keinen Fall verwenden. Es enthält großteils Lösungsmittel und macht den Kunststoff weich. Wenn es blöd läuft bleibt dir dann das Pedal drin kleben.