Ich habe eine Eiche mit 12 Stämmen gefunden wie selten ist das?

flora2323  10.11.2021, 19:49

Ein Foto und dann , eine Antwort,,,

MaltMenzel
Fragesteller

Ich habe es Schon Abgebaut

3 Antworten

Diese Bäume die du gefunden hast, sind keine Eichen, sondern Birken. Diese kommen in dem "Tall Birch Forest" Biom vor und diese Biome sind an sich nicht die häufigsten, aber auch nicht so ultra selten. Wenn es dich noch genauer interessiert, ist hier der Wiki Beitrag: https://minecraft.fandom.com/wiki/Birch_Forest#Tall_Birch_Forest

Kleiner Tipp: Mach es nächstes mal noch klar, dass es sich um Minecraft handelt ;)

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit mehr als 10 Jahren leidenschaftlich Minecraft

Im Wald oder was?

Falls du Minecraft meinst - es gibt sehr hohe Birkenbäume, so besonders ist das nicht. Soweit ich weiß hat diese hohe Baumart auch ein eignes Biom.

Woher ich das weiß:Hobby – Programmiere seit 2020 Minecraft-Server-Plugins

12345Mika12345  10.11.2021, 20:34

Angeblich ist es ja eine Eiche...

MrCommandBlock  10.11.2021, 20:48
@12345Mika12345

Eichen können auch so hoch generiern. Kann man auch manuell hervorrufen indem man neben einen Sätzling 5-7 Blöcke hoch stackt.

Evtl ist der Platz neben dem Baum obstructed sodass die World-Generation einen hohen Baum generiert hat.

Das dürfte dann aber auch wesentlich seltener sein.

Einen Screenshot bitte weil naja eig. geht das nicht und macht auch keinen Sinn

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanger Minecraft Spieler mit viel Erfahrung