Ich habe eine E-Shisha an einen Amazon-Locker bestellt und hab auch mein Alter bestätigen lassen, kann jetzt noch was passieren?

4 Antworten

Wenn dein bestätigtes Alter korrekt ist (was ich nicht glaube) musst du nur noch beim Empfang bestätigen, dass du volljährig bist. Das macht du mit deinem Ausweis/Reisepass. Dann bekommst du dein Paket. Das ist nicht nur beim Zusteller so, sondern auch bei jedem Paket Shop und auch bei Packstationen. Bei letzterem muss man sich ebenfalls registrieren und verifizieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 15 Jahren Amazon-Kunde
TheOnlyOne572  08.10.2022, 03:26

wie soll die altersverifikation denn am locker funktionieren?

Wenn die Sendung bei Dir ankommt, musst Du Deinen Ausweis vorzeigen. Bist Du mindestens 18 Jahre alt, bekommst Du das Paket, sonst nicht.

wenn das Paket bei dir zuhause ankommt, musst du bestätigen dass du 18 bist, meistens.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was genau meinst du, was passieren könnte?

Du bist doch volljährig, oder?

Oder bist du minderjährig und hast Datenfälschung begangen?