Ich habe eine Beeinträchtigung was meine Merkfähigkeit angeht? Aber für körperlich arbeiten bin ich mir nicht zu schade , doch fleiß soll auch belohnt werden?

1 Antwort

Ein gutes Umfeld trägt dazu bei sein Können zu entfalten. In einem schlechten Umfeld ist es natürlich, dass man nicht zu 100 Prozent dabei ist. Ich weiß ja nicht wie es am Anfang bei deiner Firma so lief, aber nach deiner Äußerung ist dein Chef nicht gerade ein guter Ausbilder. Womöglich mag er dich nicht und das spiegelt er indem er dich ganze Zeit etwas machen lässt, was auch jeder andere kann.

Lass dich von so welchen Leuten nicht unterkriegen, in jedem von uns steckt ein Einstein, du bist dein eigener Herr und kannst somit selbst bestimmen ob du dir sein Verhalten weiterhin gibst. Dass man dir während der Arbeit eine Apfelschorle auf deinen Kopf geschüttet hat, ist ein totales „No Go" ! In einem ordentlichen Betrieb hätte derjenige, der das gemacht hätte, eine Abmahnung kassiert. Das zeigt auch aus, dass du in keinem guten Betrieb warst. Ich weiß nicht wie es mit deiner Merkfähigkeit so ist, und kann somit schwer beurteilen ob du wirklich neben der Spur bist, aber so wie du es uns mitgeteilt hast, will dein Chef dich nur unten halten.

Maler können gutes Geld verdienen, deshalb arbeite nicht in einem Betrieb wo man dich ständig unten hält, sondern in einem, wo man dich fördert und dir auch einmal denn einen oder anderen Fehler verzeiht. Möchtest du deine Merkfähigkeit etwas ausbauen, so empfehle ich dir, täglich Vokabeln zu lernen – am besten Englisch. Das Training hilft dir dabei etwas intelligenter zu werden. =)

LG