Ich habe ein ziemlich großes Problem und auch sehr Angst ich habe Mist gebaut?

3 Antworten

Keine zu große Angst vor der Drohung. Derjenige hat ja nicht viel mehr in der Hand als ein Bild einer schlechten Nachricht. Dafür selbst wird er von niemandem, auch nicht von deiner Chefin, belohnt - nur von dir, wenn du dich als Geldzahlender erpressen lässt.

Außerdem, wenn dort dein Name nicht auftaucht, ist der Bezug zu dir womöglich auch nicht einfach so herstellbar, bzw. gut abstreitbar. Gelöscht hast du es ja schon.

Sagen das es nicht wieder vorkommt UND dich daran halten. Hast halt wirklich scheiße gebaut und damit musst du jez leben. Aber lern wenigstens Mal aus deinen Fehlern, wenn du das anscheinend schon Mal gemacht hast

VG RainbowMuffini 🌈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ja da kann man ja immer helfen🙃

Inkognito-Nutzer   04.01.2025, 18:55

Wird da was auf mich zukommen was schlimmes? Also Polizei oder so?

Schreib dem, der dir droht, das es dir leid tut und bitte ihn, dir noch eine Chance zu geben.

Sollte er dich allerdings erpressen, Geld fordern, dann kannst du ihm auch drohen, die Polizei einzuschalten.

Sollte er dem Chef alles schicken, dann hilft nur Augen zu und durch. Bleib ehrlich, zeig Reue und steh dazu. Aus Fehlern kann man lernen, es ist nie zu spät, einen ehrlichen Weg einzuschlagen.