ich habe ein technisat technibox k1 csp weis nicht wie ich die aufnahme abspielen soll oder geht das mit technibox k1 csp nicht?

1 Antwort

Das ist ein reiner Kabelreceiver der keine Aufnahmefunktion (PVR) hat,Du hast wohl nur im EPG eine Sendung vorgemerkt,diese Funktion ist dazu gedacht das der Receiver dann umschaltet wenn die Sendung beginnt,aber das ist keine Aufnahmeprogramierung,

https://www.technisat.com/de_DE/TechniBox-K1-CSP/352-1767-5535/

Funk-Überwachungskamera mit großer Reichweite?

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Funk-Überwachungskamera für draußen. Da die Entfernung ziemlich weit ist (300m), muss die Kamera dementsprechend eine hohe Reichweite haben. Der Empfänger würde dann drinne in der Wohnung stehen, bevorzugt auch mit Aufnahmefunktion. Habe bei Ebay schon eine Kamera gefunden ( http://m.ebay.de/itm/Power-IR-Funkkamera-mit-500mW-Empfaenger-812CWAS-RC310-Reichw-bis-2km-EXPORT-/180870182167 ), leider ist diese nicht mehr Verfügbar. Als Hinweis möchte ich noch anmerken das die Funkkamera nicht in Deutschland zum Einsatz kommen wird, daher kann diese auch eine eine hohe Ausgangsleistung haben.

...zur Frage

Aufnahme Technisat technistar ir?

Hallo Ich wollte fragen ob jemand weiß wie ich bei technistar ir (technisat) aufnehmen kann und gleichzeitig etwas anderes schauen kann? Ich habe ein usb Aufnahme gerät von technisat angeschlossen ... es kommt immer so eine Meldung das ich da wo ich aufnehme weiter schauen muss oder die Aufnahme beenden.

Vielen Dank im voraus :)

...zur Frage

eutra 501 sat receiver wer kennst sich damit aus und kann mir helfen?

hey ich hab mir einen eutra sat receiver 501 geholt jetzt hab ich endeckt das der auch ne aufname funktion hat also dachte ich mir super hab alles eingestellt den timer aktiviert, doch als ich später das aufgenommen sehn wollte konnte ich nichts finden meine frage wie kann ich das aufgenommene ansehen? oder geht das mit dem aufnehmen gar nicht weil mir was fehlt? ich hab verzweifelt hin und her gesept aber keine wiedergabe funktion gefunden und in der bedienungsanleitung steht auch nur wie man den timer einstellt und aktiviert mehr aber nicht! danke schon mal

...zur Frage

Aufnahme Partner finden?

Ich frage mich, wie man am besten einen anderen Youtuber findet, mit dem man aufnehmen kann. Gibt es da ein Portal oder Forum für?

...zur Frage

Telekom Reciever 400 Aufnahmen wiederherstellen?

Ich habe ausversehen alle meine Aufnahmen gelöscht von meinem Telekom Receiver 400 , als ich paar Aufnahmen löschen wollte und suche nun verzweifelt nach einem Weg sie wiederzubekommen. 😭

Würde mich über einen tipp sehr freuen.

...zur Frage

Receiver mit Aufnahmefunktion

Hallo, ich empfange Fernsehen über Kabel und möchte gerne mal ab und zu gewisse Fernsehprogramme aufzeichnen, gibt es eine Marke die da besonders empfehlenswert ist?

Sind alle Geräte so laut, ich hatte mal eines in Aktion gesehen und schon im Stand-by-Modus war das kaum auszuhalten.

Ist es möglich den Receiver so einzustellen, dass er auch im Ruhemodus etwas aufnehmen kann, zum Beispiel wenn ich ausser Haus bin oder schlafe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?