ich habe ein stuck fleisch so zusagen im eingang meiner vagina ich bin jungfrau aber ich kann ein finger rein stecken aber es ist sehr eng drinnen ?

3 Antworten

Ich gehe davon aus das du Angst hast nicht zu bluten beim ersten Mal richtig? Einige Religionen legen darauf ja einigen Wert. Aber was das angeht muss ich dir sagen das du nicht zwangsläufig bluten musst wenn du zum ersten Mal Sex hattest.

Meine Freundin und Ich hatten unser erstes Mal zisammen und sie hat nicht geblutet (Gott sei dank :'D )

Naja und was das Fleisch betrifft, völlig normal keine Sorge.

jojoba19
Fragesteller

sorry fur die frage wenn du nicht antworten willst is es ok aber wie sah es bei ihraus konntest du ihren hymen sehen einen loch oderwar es bei ihr auch ganz zu mit diesen fleisch  wie bei mir? und wenn ich jetzt meine jungfraulichkeite verliere wird dieses "fleisch" nach innen gehen oder ? ja bei uns ist es sehr wichtig deswegen die fragen srry nochmals und danke

FAR54LL  19.01.2016, 19:52

hmm nein man konnte kein Loch sehen und kann man immernoch nicht. Als Mann spürt man dann wenn man den Wiederstand innen überwunden hat. Mach dich aber jetzt nur nicht verrückt wegen dieser Blutung haha Wenn dein Partner dich liebt steht das garnicht zur Debatte :)

Nich jeder blutet ^^ egal ob schon angefasst oder nich

jojoba19
Fragesteller

Aber meistens blutet man oder ?