Ich habe ein Samsung TV und es wird kein Bild mehr angezeigt.Sender&Programm sieht man aber es steht Datendienst oder Dienst nicht verfügbar.Was kann ich tun?

1 Antwort

Prüf mal deine Antennenstecke. Bei mir war das immer dann der Fall, wenn sich das Verbindungsstück gelockert hatte (hatte verlängerung liegen)

Das kommt also immer dann, wenn dein TV kein Antennensignal mehr empfängt, oder eben nicht ausreichend. Das Bild könnte auch flackern, das wäre die gleiche Ursache