Ist ein Samsung Konto kostenlos?tv?

3 Antworten

Der Samsung Account an sich ist kostenlos.

Nur wenn Du dann Rakuten TV oder Netflix guckst, buchen sie Dir was ab. --> Google

CrankB
Fragesteller

ich Hab jetzt ein wenig über Smart tv Rakuten tv geschaut Buchen die was ab jetzt da stand nichts von das es kostet

Das erstellen ist kostenlos, das nutzen ebenfalls.

Solltest du aber dann über den AppStore etwas kaufen wollen, so würde das Geld von deinem PayPal Konto abgebucht werden.

Das Samsung-Konto selbst ist kostenlos, aber erforderlich für einige spezielle Sachen, wie z.B. wenn man etwas über PayPal einkaufen will.