Ich habe ein problem,wenn ich in animalcrossing mit einem meilenticket auf eine insel gehe dann bekomme ich nur kirschen ich brauche arber andere früchte?

2 Antworten

Durch Meileninseln kannst du höchstens 2 neue Früchte bekommen (eine davon ist immer die Kokosnuss). Die restlichen Früchte kannst du von andern Spielern bekommen. Dafür kannst du Nookazon nutzen, das ist eine legale fanmade trading App, in der ausschließlich mit In-Game Items gehandelt wird.

Woher ich das weiß:Hobby – selbsternannter Gamer, 20000+ Spielstunden insges.😅👾💻

Auf Meileninseln kannst du nur deine eigene Inselfrucht bekommen und ich meine auch selten eine festgelegte Schwesterfrucht. Am besten kriegt man neue Früchte durch Freunde oder von anderen Inseln halt, selten auch von Bewohnern oder von Mama briefen.