Wie komme ich auf die Insel von anderen Spielern? Und wie kommt man an fehlende Früchte?

4 Antworten

Beim Flughafen dort wo du am Anfang des Spiels angekommen bist gehst du wieder hin. Entweder kannst du Lokal zu einen Freund in deiner Nähe auf die Insel reisen oder über Online. Dafür musst derjenige dir ein Dodo Code schicken um auf seine Insel kommen zu können wie ich noch weiß. Ob es auch ohne geht keine Ahnung mehr genau. Korrigiert mich wer es besser weiß. Jedenfalls hast du den Dodo Code eingegeben ist nichts mehr im Weg auf die Reise zu der anderen Insel. Wenn derjenige nicht die selbe Frucht und eine andere hat schüttel einfach den Baum und sammel die Frucht ein. Das wird reichen. Pflanze die dann später auf deine Insel ein und irgendwann wird der Baum daraus und wenn du die erntest und erneut irgendwo einbuttelst wird ein neuer Obstbaum daraus🙂.

Woher ich das weiß:Hobby
Player169
Fragesteller

Bekommt man ihrrgendwann alle Früchte

GroudonFan9  28.07.2022, 19:54
@Player169

Wenn man verschiedene Insel besucht die andere Früchte hat dann ja. Ich weiß nicht ob man bei den Meileninseln auch die andere Frucht bekommt aber eine Palmenfrucht bekommst du definitiv aus einer Meileninsel.

Wenn du es online machen willst, brauchst du Switch Online und dann einen Dodo-Code der Insel auf die du willst (wenn es kein Freund ist). Lokal brauchst du kein Online, sondern nur eine lokale Verbindung.

Es kommt darauf an, welche Frucht auf den anderen Inseln vorhanden ist. Da kannst du welche mitnehmen. Du kannst aber zum Beispiel auf Nookazon auch welche kaufen (kein echtes Geld, sondern Sternis oder Items), dafür braucht man aber auch Nintendo Switch Online.

Woher ich das weiß:Hobby – Riesiger Nintendo-Fan und kenne mich auch ziemlich gut aus

Am Flughafen, wenn du mit dem Dodo am Schalter sprichst, kannst du zu anderen Inseln fliegen.

Zu Inseln anderer Spieler gibt es die Möglichkeiten lokal oder online. Lokal kannst du, wenn sich ein Freund in deiner Nähe befindet.

Online: Zum einen geht es mit einem Dodo Code, den du von dem anderen Spieler erhälst. Zum anderen kannst du auch zu Inseln von Freunden ohne Dodo Code fliegen, wenn sie die Insel einfach für Freunde öffnen.

Die anderen Früchte kann am einfachsten von Freunden oder anderen Spielern erhalten. Per Post schickt dir deine Mama eine Frucht und auf Meileninseln kannst du höchstens deine Schwesternfrucht finden, ist aber sehr selten.

interessant wäre erstmal uns mitzuteilen um welches Spiel es überhaupt geht.

so können wir dir wenig dazu sagen.