Ich habe ein Problem bei Twitch kann mir wer helfen?

Deutsch Geht nicht

1 Antwort

  • Ich hoffe dir bringt es was, ich hab habe gefragt und dies befolgt und bin endlich auf deutsch
lieben Dank für deine Nachricht an das Twitch Support Team.

Die Sprache in einem Stream ist standardmäßig in Englisch. Die Stream-Sprache kannst du in deinem Stream-Manager auf deinem Dashboard ändern. Klicke dafür auf "Stream-Info bearbeiten" in deinem Schnelle-Aktionen-Panel.

Wenn du deine bevorzugte Sprache nicht im Drop-down-Menü findest, wähle einfach "Andere”.

Beachte, dass diese Spracheinstellung für zukünftige Streams gespeichert wird und jeder Zeit geändert werden kann.

Lass mich wissen, solltest du noch offene Fragen haben!

Liebe Grüße,

Twitch Support