Wie ändert man die Stream Sprache in Twitch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht beispielsweise so...

Schaue in den Stream-Manager: https://dashboard.twitch.tv/stream-manager

Da solltest du bei den Schnellaktionen einen Button mit „Stream-Info bearbeiten“ sehen. (Wenn nicht, klicke auf den „+“-Button und füge die entsprechende Schaltfläche hinzu.)

Bild zum Beitrag

Ändere dann dort die „Stream-Sprache“ und bestätige die Änderung mit einem Klick auf den „Fertig“-Button.

Bild zum Beitrag

 - (Gaming, Stream, Twitch)  - (Gaming, Stream, Twitch)

Mit was streamst du? Bei Streamlabs kannst du die Settings beim Anfang des Streams einstellen und auch die Sprache auswählen