Ich habe ein Muttermal am Penis, was soll ich tun?

6 Antworten

"Lass Mutter mal ans Muttermal!"

Sei einfach froh, dass Dein Unikat sonst vollkommen in Ordnung und betriebsbereit ist. Viel Spass damit!

Es akzeptieren und verstehen das jeder Körper eben einzigartig ist

Solange es sich nicht ändert ist alles gut. Wenn du dir unsicher bist, dann einfach beim Hautarzt drüber schauen lassen.

Das ist nicht weiter schlimm, das ist eine Hautstelle wie auch eine andere. Also ein Muttermal ist ja nicht tragisch wenn es komisch aussieht, müsstest du es aber beim Dermatologen mal anschauen lassen