ich habe ein gtx 1060 und mein spiel geht nicht immer zu gut kann mir jmd helfen?

1 Antwort

Schaue dir die Temperatur von Prozessor und Grafikkarte an wenn es lagt.

Und schaue dir die Auslastung deiner Komponenten im Taskmanager an ob ein Bauteil auf ungefähr 100% Auslastung liegt. Beim Prozessor musst du auch auf die Auslastung der einzelnen Kerne achten.

Mirai436
Fragesteller

wie gucke ich mir das an ich habe leider keine Ahnung von sowas