Ich habe ein Freund aber bin in jemand anderen verliebt?

Lukas00O  28.02.2024, 20:53

Wie kommt es denn das du jetzt auf Einmal einen anderen liebst

Elisi224
Fragesteller

naja mein Freund schreibt mir nicht mehr

M100058  28.02.2024, 20:54

Wie alt bist du?

Elisi224
Fragesteller

Tja

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Harte Nummer, klar, aber ich möchte dir helfen.

  1. Werd dir klar in deinen Gefühlen, finde heraus, wer der bessere von beiden ist, ob der neue Schwarm deine aktuelle Beziehung wert ist usw.
  2. Wenn du beschlossen hast, dass du mit deinem neuen Schwarm zusammensein willst, oder ihn lieben möchtest, kommuniziere mit deinem jetzigen Partner. Besser jetzt als zu spät. Je später du das machst, desto mehr verletzt es ihn, sei fürsorglich und beende die Beziehung im Guten.
  3. Abschließen mit der Beziehung und im Guten auseinandergehen.

Sei wirklich behutsam und denk wirklich gut nach. Solche Entscheidungen sollte man niemals willkürlich machen, falls dein jetziger Freund nicht mehr so nett ist, oder du deine Gefühle verloren hast, beende die Beziehung so oder so, da alles andere nur auf Krampf wäre und keinen Sinn ergeben würde, du würdest deine und seine Psyche damit herunterziehen.

Viel Glück dabei!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selber schon einiges in Sache Liebe durchgemacht :)

Erlichgesagt eigentlich wenn man einen guten Freund hatt dann verliebt man sich nicht in andere Typen. Ich persönlich fände es ziemlich mies. Und stell dir vor du verlässt den jungen bei dem du sicher bist, du verlässt ihn, er ist dann weg. Und dann sagt dir der andere im blöden Fall das es nix wird mit dir und dann hast du nix mehr. Verstehst du wie ich das meine? Also ich würde das nicht machen an deiner stelle