Ich habe die Woche ein Gespräch bei Trans o Flex und ich wollte mal fragen was man da so verdient und ob man das Dienstfahrzeug mit nach Hause nehmen kann?

2 Antworten

Der Verdienst kann regional sehr unterschiedlich sein, d.h. in einer Großstadt wie Berlin wird mehr bezahlt als in einer Kleinstadt. Ich habe gehört, dass die Arbeiten bei den Paketdiensten aber relativ schlecht bezahlt werden. Du fragst am besten selbst bei der Personalabteilung von Trans-o-flex nach und ebenso nach dem Dienstfahrzeug.

es ist eigentlich bei keinem Paketdienst möglich oder üblich, dass man das Dienstfahrzeug mit nach Hause nimmt. Weder bei Trans-o-flex oder UPS oder dhl oder GPS usw.