Erfahrungen Subunternehmer Trans O Flex

1 Antwort

Hallo ich bin Unternehmer bei Trans o Flex, und ich kann dir nur sagen wechsel gleich.. Hauptsache weg von Hermes.

Ich bin ansäsig in Bayern, also wenn du mal umziehen möchtest kannst ja mal vorbeischauen auf ein persönliches Gespräch. Bei der TOF ist es so das die Fahrer mit 1200€ netto anfangen, was aber deutlich nach oben geht wenn der Arbeitnehmer richtig gut ist..

Ein Teil von meinen Fahrern verdient mitlerweile 1600 € netto, das sind aber knallharte Profis, die sehe ich Wochenlang nicht, bauen keine Unfälle, sind nie krank und das macht den Unterscheid aus.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und deine Entscheidung leicheter machen.

Grüß Mario Chiemsee Transporte

www.chiemsee-transporte.com