Ich habe die SD Karte in meinem Laptop rein gemacht und wollte bilder schauen und wollte bilder auf machen und aufeinmal stand da?

1 Antwort

Vermutlich hast du die Bilder nicht als jpeg Dateien abgesieichert, sondern in einem anderen Format, z.B. HEVC, HEIF oder andere. Du kannst das in den Einstellungen der Kamera vom Handy ändern bzw. überprüfen.

Audiiii508
Fragesteller

Oder hat es damit zu tun dass ich die sd karte verschlüsselt habe ?

muckel3302  21.03.2024, 08:19
@Audiiii508

Ja natürlich, dann musst du die erst entschlüsseln auf dem Gerät, wo du die verschlüsselt hast.