Ich habe da eine frage und zwar ich bin seit august 12 und mein Ding ist normal 3,5cm groß und im großen Zustand 6,7cm und viele sagen das das ein Micro Ist?

4 Antworten

Also wenn dich eine Person auslacht ist es eh die falsche Person du bist ja wie gesagt erst 12 und der Wachstum ist wahrscheinlich nicht fertig das heißt vIt wächst er ja noch und du sollts dir nicht den Kopf wegen der Größe zerbrechen und wegen den Micro würde ich mir noch keine Sorgen mit 1/ machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube auch gehört zu haben, dass diese Größe zu Micro dazugehört. Ist aber nicht schlimm. lass dich nicht ärgern, es gibt viele Menschen mit Recht kleinen gliedern, welche es auch nicht stört.

Musst du wissen!

Tschau Kakao.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist es auch nur bist du 12 die Wachstumsphase kommt erst. Micro hat erst beim ausgewachsenen Zustand relevanz

Anonym34256
Fragesteller

Ah dann fühle ich mich erleichtert danke sehr

Als Micropenis bezeichnet man Penise die im Steifen Zustand weniger als 7cm aufweisen

Aber in deinem Alter ist das normal

Jannik712  06.11.2023, 17:04

Ich würde gern mal als Bottom Sex mit so einem Top haben . Stelle mir das körperlich unheimlich innig vor. Ich kenne das andere Extrem nur zu gut.