Ich habe beim küssen nichts gespürt, was tun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Oh, ich kenne das nur zu gut. Das schaffst du garnicht, dass muss von selber kommen und wenn du allgemein nichts spürst dann würde ich das denke ich mal alles nochmal mit der Person durchdenken, weil dann scheinst du sie mit ganz großer Sicherheit einfach nicht wirklich zu ''lieben'' bzw. du hast einfach keine Gefühle für die Person. Vielleicht fragst du ihn auch mal was das zwischen euch ist, er wird dir sicher sagen wenn er nichts gespürrt hat und wenn nicht dann sagst du es ihm halt, kann ja nichts schlimmes passieren. Sag ihm halt vielleicht solltet ihr noch etwas warten und halt schauen was sich da noch entwickelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wiegenau spüren den druck seiner lippen oder gefühle im herzen wenn es das küssen ist küsst stärker wenn es dein herz ist dann kannst du nix tun mädel du kannst keinen gefühlshebel umlegen von off auf on das ist echt schwer aber wenn es sich ums küssen dreht dann küsst euch stärker

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von C1234567890
02.11.2012, 00:47

Im Herzen

0

du liebst ihn nicht und dadurch spürst du nichts ich würde ihm ja das sagen sonst ergibt das ja kein sinn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist der falsche Junge! Was du tun kannst?>dir einen anderen suchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geiler kommentar von progear xD naja also findest du ihn sonst attraktiv oder fühlst was wenn du ihn siehst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

keine Gefühle da, sag es sonst wirds danach schlimmer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von C1234567890
02.11.2012, 00:45

Wie kann ich es schaffen, dass ich Gefühle bekomme?

0

Was möchtest Du wissen?