Ich habe bei meinem Sony Xperia Z3 Handy auf Zufallswiedergabe der Musik gedrückt, jetzt bekomme ich den Zufall nicht mehr weg. Wo kann man ihn deaktivieren?

1 Antwort

In der Musik App unten auf die Leiste des momentan abgespielten Songs drücken (wenn nicht vorhanden, Musiktitel starten und in Hauptmenü der Musik zurückkehren)-->Im aufgeploppten menü ist neben dem zurückspulen Zeichen ist so ein gewirbelter Pfeil, mit dem du die Zufallswiedergabe an und ausschaltest