Ich habe bei Kotte und Zeller Platzpatronen bestellt,muss ich persönlich zuhause sein um die in Empfang zu nehmen?

2 Antworten

Ich hab die immer wo anders bestellt, bzw als meine Waffe angekommen ist, musste ich die persönlich abholen (25km weiter) weil ich nicht zu Hause war, und der Typ Mutti das Päckchen nicht geben durfte(Ausweispflicht, nur an Absender übergeben)

Munition muss eigentlich mit Gefahrguttransport versendet werden (spezielle Paketdienste oder speziell erlaubten Paketdienste)

Du kriegst ne ganz normale Benachrichtigung, wo du das Päckchen abholen kannst, weil dich der Bote nicht angetroffen hat.

Derlittleguy
Fragesteller

weil das ja platzpatronen sind ,die DHL nicht liefert

naundnun  16.07.2017, 17:19
@Derlittleguy

Ja eben: Platzpatronen. Wenn DHL nicht will, die werden sicher einen anderen Lieferdienst haben, der das macht. Du mußtest ja sicher einen Altersnachweis online erbringen, damit du die Bestellung überhaupt platzieren konntest. Bei scharfer Munition seh ich es anders, aber bei Platzern.....?

Derlittleguy
Fragesteller

achsoooo ...Danke :)