Ich habe bei Kotte und Zeller Platzpatronen bestellt,muss ich persönlich zuhause sein um die in Empfang zu nehmen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kriegst ne ganz normale Benachrichtigung, wo du das Päckchen abholen kannst, weil dich der Bote nicht angetroffen hat.

Derlittleguy 16.07.2017, 17:17

weil das ja platzpatronen sind ,die DHL nicht liefert

0
naundnun 16.07.2017, 17:19
@Derlittleguy

Ja eben: Platzpatronen. Wenn DHL nicht will, die werden sicher einen anderen Lieferdienst haben, der das macht. Du mußtest ja sicher einen Altersnachweis online erbringen, damit du die Bestellung überhaupt platzieren konntest. Bei scharfer Munition seh ich es anders, aber bei Platzern.....?

0
Derlittleguy 16.07.2017, 20:48

achsoooo ...Danke :)

0

Ich hab die immer wo anders bestellt, bzw als meine Waffe angekommen ist, musste ich die persönlich abholen (25km weiter) weil ich nicht zu Hause war, und der Typ Mutti das Päckchen nicht geben durfte(Ausweispflicht, nur an Absender übergeben)

Munition muss eigentlich mit Gefahrguttransport versendet werden (spezielle Paketdienste oder speziell erlaubten Paketdienste)

Was möchtest Du wissen?