Themenspecial 04. Februar 2022
Weltkrebstag - Deine Frage an die Influencerin Julia Holz
Alles zum Themenspecial

Ich habe auch Gebärmutterhalskrebs und leide deswegen unter Depressionen, wie hast du das verkraftet?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo meine Liebe erst mal drücke ich dich vom ganzen Herzen. Ja Depressionen sind wirklich sehr schlimm bitte geh zu einem Psychologen ich bin auch dort in Betreuung dafür muss ich niemanden schämen und der kann dir auf jeden Fall helfen. Es ist wirklich eine Krankheit die einem an die Seele geht und so kann dir wirklich nur jemand professionelles helfen.❤️ Viele liebe Grüße. Und immer positiv denken dass du noch am Leben bist das hilft auch.