Ich habe Angst sie zu fragen :(

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest sie fragen, sie schreibt schon so lange mit dir sicherlich empfindet sie mehr für dich als Freundschaft. Und falls sie nicht mehr empfindet dann könnt ihr sicherlich noch Freunde bleiben. Mädchen sind meist super temperamentvoll :D Ich bin sicher sie mag dich nicht nur als Freund ^-^

Sie ist vielleicht jetzt die einzige,die das zu dir gesagt hat. Warte mal ein paar Jahre ab, dann werden das noch vermutlich noch mehr zu dir sagen. Wenn du sie aber unbedingt fragen musst, mach es persönlich.

Frag sie mal. Was hast du zu verlieren? Wenn du es weißt gehts dir sicher besser :D

Mach es persönlich ! Und sag ihr das was du hier geschrieben hast.

Frage sie NIEMALS per Internet..wenn schon, dann bei einem Treffen