Ich habe Angst meinem Freund einen zu blasen weil ich Angst habe ihn zu verletzen und wie kann ich mir diese Angst nehmen?

11 Antworten

Hi Muggi,

also beim Blasen/Oralverkehr beim Jungen/Mann geht es nicht darum auf dem Penis herumzukauen. Dabei ist es wichtig, dass du es nur dann machen solltest, wenn du es wirklich möchtest und nicht gezwungen wirst.

Beim Oralverkehr nimmst du den Penis deines Freundes in den Mund, spielst mit der Zunge an der Eichel, leckst ihm sanft am Schaft entlang und kannst ihn auch an den Hoden verwöhnen (leichtes saugen oder auch nur in den Mund nehmen oder über den Hodensack lecken).

Dein Freund kann auch mit dir reden und sagen was er gerne möchte. Vielleicht mag er es ja und sagt dir, dass du ihn mit der Hand am Hoden kraulen sollst, während du mit deiner Zunge an seiner Eichel leckst. Er wird es dir aber auch vielleicht durch Stöhnen oder Äußerungen zeigen.

Deine Angst ihn zu verletzen kannst du dir selbst nehmen indem du vielleicht ein wenig übst. ;) Hierzu saugst und leckst du einfach an deinem Daumen. Du wirst sehen, dass es gar nicht so schwer ist und sich vielleicht auch leicht kitzelnd anfühlt. Die Eichel und der Penis sind beim Mann noch stärker duchblutet und empfindlicher als dein Daumen, deswegen mache es sanft und setze dich nicht unter Druck.

Es kann sein, dass es deinem Freund so gut gefällt, dass er in deinen Mund ejakuliert/spritzt, wenn du das nicht möchtest, dass du sein Sperma im Mund hast, solltest du das mit ihm im Vorfeld besprechen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Liebe Grüße und Viel Spaß

Hab keine Angst, solange du nicht wirklich zu beißt ist alles ok. Du kannst ihm ja sagen, dass er sofort etwas sagen soll wenn er Schmerzen hat. :)

LG. und keine Angst! ;)

Ach gott, die angst hatte ich auch 😅  Ist mir am Wochenende das erste mal in 4 jahren beziehung passiert. Aufgefallen ist es erst danach. Mein Freund hat jetzt einfach im mom keine lust aber die schmerzen sind kaum noch da 😬 Solange du nicht zubeisst ist alles oke, am anfang bist du eh so vorsichtig das nichts passiert, und fall‘s doch habt ihr etwas worüber ihr später lachen könnt 😂🤗
Trau dich, es ist gar nicht so schlimm

Solange du deine Zähne aus dem Spiel hast wird nichts passieren. Konzentrier dich einfach darauf. Aber eigentlich ist das von selbst so

Solange du nicht zubeißt wird nichts passieren.