Ich habe Angst ihn mal zu betrügen

10 Antworten

Was kann ich gegen meine Angst tun?

Es geht nicht um die Angst, sondern darum dass du jetzt schon mit dem Gedanken spielst, ihn zu betrügen. Werd dir darüber klar, was du willst. Es gibt ja eigentlich nur 4 Möglichkeiten:

1) dein Stecher ist dir wichtiger und du vergisst den anderen Kerl

2) der andere ist dir lieber und du distanziert dich von der Vorstellung, dass du es weiterhin mit deinem Stecher treibst

3) du bist offen zu deinem Freund, in den du verliebt bist, woraufhin er dich verlässt

4) du bist offen zu deinem Freund und er akzeptiert eine offene Beziehung, was allerdings eher unwahrscheinlich ist

also jetzt mal sachlich

du hast einen freund und mit ihm super guten sex dann kennst du einen anderen und vieleicht kann eine beziehung draus werden

somit ist keine beziehung am laufen, es könnte eine starten ja.

aber solange es keine beziehung ist kannst du beides haben und kannst testen was du dir mit dem neuen antun würdest, probieren wie es sich anfühlt vieleicht ist der ja noch viel besser , was würdest du verpassen wenn du das nicht probierst

Männer würden das auf diese Art und Weise machen ohne lange zu fragen und sie würden das auch trotz Beziehung tun und riskieren das die Freundin das mitbekommt

Du bist nicht verheiratet, mit keinem von Beiden, tu was Dir gefällt und genieß Dein Leben. Achte gut auf die Verhütung, vor Krankheiten und ungewollten Schwangerschaften.

und viel Vergnügen

Ganz einfach betrüg ihn nicht so ist das wenn du ihn betrügst dann bist du nicht besser als die ach du weißt schon. Und mit dem Sex probiere es einfach auf andere Arten (Positionen oder so) aus das wird schon

Youu erstmals ein schock Ich rate dir beide für ne weile zu vergessen du wirst dann schnell merken zu wem du dich mehr hingezogen fühlst und dann ist das geregelt

Offene beziehung könnte man auch anstreben aber dazu müssen halt alle einverstanden sein...

Viel glück

Du kannst niemals festlegen ob du ihn jemals betrügen würdest, aber wenn ihr zusammen seid und euch richtig liebt, dann erzähl ihm doch einfach, was dir gefällt. Auch wenn er kein Naturtalent ist, kann er trotzdem noch lernen was dir gefällt. Viel Glück euch beiden! LG Keksii22