Ich habe am Donnerstag Englisch Schularbeit und müssen ein Blog entry schreiben, passt der Text?

1 Antwort

  • reaching out
  • 2. Satz: falsche Satzstellung
  • go to a lake
  • "Hach"??
  • some mountains rise (das stimmt sachlich nicht, da es nicht erklärt, weshalb man da nicht ans Ufer kann) there
  • Traunsee, which

Alles in allem verständlich, aber kein stilistisch gutes Englisch.

earnest  20.04.2021, 17:11

Die Gesamtkritik kann ich in keiner Weise nachvollziehen.

Bei den einzelnen Kritikpunkten ließe ich nur den ersten gelten. Das "Hach" mag "local color" sein - wir wissen es nicht.

Uncovee
Fragesteller

Waren das eher jetzt Fehler wo bei der Schularbeit punkte Abzug bekommen hätte und war das ein Blog entry Text?