Ich hab zu viel Geld?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hole dir von der Bank 50 Scheine zu je 50,-€ oder je 100,-€. Kaufe im Supermarkt Tesa-Film, 50 Dosen Limonade, 50 Tafeln Schokolade und Klebe auf jede Tafel Schokolade einen der Geldscheine drauf. Fahre nach 21h in die nächstgrößere Stadt und gebe jeden, der sichtbar ( ! ) obdachlos ist und am Boden sitzt oder liegt, eine Dose Limonade und eine Tafel Schokolade mit einem Geldschein drauf. Habe einen guten Freund als Beschützer dabei. Wenn du magst, kannst du noch WC-Papier, Babyfeuchttücher ( brauchen die Obdachlosen zur Händereinigung ), Tabak, Milch, Multivitaminsaft dazu geben. Bitte gib tagsüber nichts. Es sind viele Fake-Obdachlose unterwegs.

Erdbeermuesli  18.03.2024, 01:55

Danke für den Stern ‼️

...ausgeben, verschenken, ne Reise machen, in Clubs Runden schmeißen, Bedürftigen schenken, an Kinderhospiz spenden, damit Schiffchen bauen und im Fluss aussetzen, ,

Du siehst, wenn du dir etwas Mühe gibst, hast du in kurzer Zeit nicht mehr zu viel..

Spende es an z.B. Tierheim, Kinderorganisation, …

Spare es für andere Zeiten. Und wenn genügend zusammen kommt: kauf dir ne Wohnung...

Narktor
Fragesteller

Wenn ich von zu viel Geld haben spreche, dann hab ich natuerlich schon eine abbezahlte Unterkunft ;)

minimax11  16.03.2024, 17:18
@Narktor

Dann Reise! Denn Reisen bildet... Und mit " zu viel Geld" kann man ja sich in der Welt umschauen.

Spende etwas.

Du kannst zum Beispiel Tierfutter kaufen und es einpaar Tierheimen schenken.