Ich hab was bei Pull&Bear bestellt und will es wieder zurück senden wie geht das und wie viel kostet die Rücksendung?

1 Antwort

Wie kann ich eine Bestellung zurückgeben?
Du kannst eine Bestellung innerhalb von 30 Tagen ab dem Lieferdatum zurückgeben.
Wenn du die Bestellung über ein Konto bei pullandbear.com aufgegeben hast, melde dich bitte an deinem Konto an und klicke auf den Rückgabe-Abschnitt.

Wenn du deine Bestellung als Gast aufgegeben hast, kannst Du die Rückgabe über die Bestätigungsmail der Bestellung und über die nachfolgenden E-Mails beantragen.

Rückgabe von Zuhause

: ein Kurier holt an der Adresse, die du uns angegeben hast, die Artikel ab, die du zurückgeben möchtest.

Muss ich für die Rückgabe etwas bezahlen?

Rückgaben sind bei pullandbear.com immer kostenlos.

Weitere Informationen findest du auf der Pull and Bear Website unter "Rückgabe".

Schulerin  06.01.2018, 19:00

Muss ich nur die Bestellung abgeben oder noch irgendwelche Papier vorbereiten?