Ich hab sie angeschrieben.. was jetzt?

5 Antworten

Bemüh dich weiterhin sie näher kennen zu lernen. Dann wirst du ja feststellen, ob du sie wirklich magst oder nur die Vorstellung, die du von ihr hast. Lad sie doch mal auf einen Kaffee oder auf ein Eis (naja im Winter eher Kuchen) ein. Dann wirst du es ja sehen :)

zZPunkZz
Fragesteller

sieschreibt die ganze zeit bei fb das alles so scheiße is.. sollte ich sie fragen was los is obwohl sie mich kaum kennt? oder eher nicht?

miomieimiamie  23.12.2011, 22:18
@zZPunkZz

Frag vorsichtig nach, wie "möchtest du darüber reden" wenn sie abweisend reagiert, frag lieber nicht weiter nach

spreche sie mal Persönlich an :)

frag ob sie mir dir was trinken gehen will.. besser wie nur internet..

sag ihr das du sie nett/toll findest und sie gerne bisschen besser kennenlernen würdest..

;) mehr als ein nein danke kannst nich bekommen..

versuch es mal :) das klappt sicher, toi toi toi

Hmm, ja da kann man nicht viel machen also ich würde sie wieder anschreiben und einfach mal guten Kontakt aufbauen, vielleicht verliebt sie sich ja auch in dich oder so. Naja das wichtigste aber sei immer du selbst!

Schreib weiter mit ihr ! <3 dann bist du dir auch iwann mal sicher ! ihr könnt dann auch mal teln oder euch treffen (: viel glück <3

zZPunkZz
Fragesteller

sieschreibt die ganze zeit bei fb das alles so scheiße is.. sollte ich sie fragen was los is obwohl sie mich kaum kennt? oder eher nicht?

gott wie süß :-D einfach wieder anschreiben, du kannst ihr ja morgen frohe weihnachten wünschen oder sie später abends was sie geschenkt bekommen hat etc. einfach immer mal wieder nen status oder bild von ihr liken (falls es facebook ist) oder kommentieren & anschreiben :-)

zZPunkZz
Fragesteller

sieschreibt die ganze zeit bei fb das alles so scheiße is.. sollte ich sie fragen was los is obwohl sie mich kaum kennt? oder eher nicht?