Ich hab mich verlobt und Freundin trägt es nicht in Facebook, weil sie meint das andere es nicht passt. Was soll das heißen? Neid?

8 Antworten

Warum muss man alles in den sozialen Medien breit treten?

Vor dem Internetzeitalter hat man Verlobungen auch nicht im Anzeigenteil der Zeitung inseriert.

Was sie damit meint, kannst du deine Verlobte doch selber fragen. In einer Beziehung sollte man auch mal Auge in Auge reden und nicht nur über Fratzenbuch und co.

Der Status "Verlobt" wird meistens belächelt, weil er nicht ernstzunehmen ist, wenn man nicht innerhalb eines Jahres heiratet.

Darf man sich mit 15 schon verloben?

Das man so etwas auf Meta in der heutigen Zeit noch eintragen muss.
Erinnert mich an die Anfangszeiten, da stand gefühlt bei jedem dritten "es ist kompilziert"

Wen interessiert das denn?
Wollt IHR heiraten oder wollt ihr andere heiraten?

SZ1984  01.01.2024, 13:31

On Point.

Ich würde das auch nicht auf Facebook oder anderen Sicial Media Accounts eintragen. Weshalb auch?

Vielleicht nach ner Hochzeit, wobei wahrscheinlich auch nur wenn mein Familienname sich ändern sollte…

Gegenfrage:

Warum ist es so wichtig, seinen „Beziehungsstatus“ öffentlich zur Schau zu stellen? SocialMedia wird immer unrelevanter.

Ricky90321
Fragesteller

Ok stimmt, hab es auf Freunde gestellt