ich hab mich bei fundorado angemeldet um katja krasavice zu sehen hab das feld leer gelassen wegen mitgliedschaft jetzt soll ich 238.80 bezahlen why ?

2 Antworten

Hallo aus Hamburg,

wenn du ein Problem mit einem unserer Angebote (FunDorado, SaDorado, CamDorado, NowYoo, Porno.de, YooFlirt oder veeOdee) hast, dann melde dich doch einfach einmal direkt bei uns im Kundenservice. Gerne klären und lösen wir die Angelegenheit mit dir gemeinsam. Du erreichst uns täglich per E-Mail, Telefon und Chat.

Unsere kostenlose Hotline lautet 0800 - 30 33 300 (aus Österreich 0800 - 204 904, aus der Schweiz 0800 - 773 773). Öffnungszeiten: Mo.-Fr. 08:00 Uhr bis 22:00 Uhr und am Wochenende zwischen 11:00 Uhr und 19:00 Uhr.

Viele Grüße

Dein Jestoro Service-Team

Warum du 238,80 Euro bezahlen sollst? Ganz einfach: Du hast nichts leer gelassen, sondern hat man dir einfach das größte Paket vorausgewählt. Und das siehst du auch, wenn du die Augen aufgemacht hättest bei der Anmeldung.

Es geht hier gar nicht um reinfallen oder ähnliches, sondern darum, dass du nicht richtig hingesehen hast. Und die AGB nicht durchgelesen hast. Bei Fundorado läuft alles sauber und korrekt ab, kenne den Laden selber seit einigen Monaten. Zudem sitzen sie in Deutschland, das zeigt schon dass sie seriös sind.

Du bist einen Vertrag eingegangen, den du nun auch einhalten musst. Tut der Anbieter von seiner Seite ja auch. Also bleibt dir nur übrig die 238,80 Euro zu zahlen oder eben mal mit Fundorado Kontakt aufzunehmen. Vielleicht ist ja auch eine Ratenzahlung möglich.

Mein Tipp für dich: Beim nächsten mal die Augen offen halten und nicht direkt schon die Hose bei der Anmeldung ausziehen.