ich hab mich bei fundorado angemeldet um katja krasavice zu sehen hab das feld leer gelassen wegen mitgliedschaft jetzt soll ich 238.80 bezahlen why ?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Warum du 238,80 Euro bezahlen sollst? Ganz einfach: Du hast nichts leer gelassen, sondern hat man dir einfach das größte Paket vorausgewählt. Und das siehst du auch, wenn du die Augen aufgemacht hättest bei der Anmeldung.

Es geht hier gar nicht um reinfallen oder ähnliches, sondern darum, dass du nicht richtig hingesehen hast. Und die AGB nicht durchgelesen hast. Bei Fundorado läuft alles sauber und korrekt ab, kenne den Laden selber seit einigen Monaten. Zudem sitzen sie in Deutschland, das zeigt schon dass sie seriös sind.

Du bist einen Vertrag eingegangen, den du nun auch einhalten musst. Tut der Anbieter von seiner Seite ja auch. Also bleibt dir nur übrig die 238,80 Euro zu zahlen oder eben mal mit Fundorado Kontakt aufzunehmen. Vielleicht ist ja auch eine Ratenzahlung möglich.

Mein Tipp für dich: Beim nächsten mal die Augen offen halten und nicht direkt schon die Hose bei der Anmeldung ausziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  1. Genau wegen sowas fallt ihr kleinen immer auf diese sachen rein xDSie ist schon ne hübsche im traum würde ich mich aber nirgends wo anmelden für die da
  2. ich warte lieber auf meine Community die dann das video besorgt und einen DL link fertig macht
  3. Hier bitte via Uploaded.to ul to/hgrwcd9k zwischen ul und to einen ( . )PS: diese seite ist abzocke wie jede andere seite im internet auch
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?