Ich hab hornhaut an meiner brust?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ungewöhnlich, ausser du bist stillende Mutter (was ich jetzt mal nicht annehme) oder du hast einen sehr aufscheuernden BH kann ich mir nicht vorstellen warum du da Hornhaut haben solltest. Eine harmlose Erklärung wäre einfach sehr trockene Haut.

Veränderte Brustwarzen (schälende Haut, jucken, Rötungen oder gesprungene Haut etc.) kann aber auch ein Zeichen für was ernsteres (z.B. Brustkrebs) sein. Ich denke du solltest auf Nummer sicher gehen und einen Frauenarzt aufsuchen.

SeliinA
Fragesteller

vieleicht sollte man noch wissen das ich fast noch garkeine brust habe vielleicht ein ,,hügel" der 2cm hoch ist =)

drweskott  10.06.2012, 01:57

deine3 düsteren prognosen sind gefährlich und unklug: schuppende brustwarzen sind bei atopischer dermatitis (früher nannte man das neurodermitis) typisch und ein atopiekriterium. nix gefährliches also, zeigt man/frau dennoch mal einem erfahrenen hautarzt!!