ich hab höllische zahnschmerzen. - was soll ich tun?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

den Zahn gut kühlen. hier noch was zum aufmuntern.

http://www.myvideo.de/watch/1215544/Olm_in_Iff_beim_Zahnarzt

Super.... :-)

0

Schmerztabletten! Habe auch mal gehört das es helfen soll den betroffenen Zahn mit Alkohol zu spülen, wobei es wohl auch nicht schadet wenn du dir davon ein bisschen was genehmigst ( ausser du schluckst Medikamente ) (:

Hast Du Nelken (Gewürz) im Haus - draufbeissen...aber trotdem zum Zahnarzt...gute Besserung