ich hab fast keine lieblingssachen oder comfort characters/..?

2 Antworten

Ich kenne das Gefühl nicht. Du kannst ja mal Sachen bewerten, die du mehr magst als andere und dich dann entscheidest was du am meisten magst, zum Beispiel Lieblingfilm, dann schreibst du dir alle Filme auf, die du mal geschaut hast und die du magst, dann kannst du dich ja entscheiden

Warum braucht man sowas auch? Is doch gut wenn man sich net auf eine Sache beschränkt.. Ich hab das auch net? Höchstens ne Lieblingsserie und en Lieblingsgame xD das wars.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
itiswhatitiss
Fragesteller

ich will es aber

Sorayastyle  08.02.2021, 11:39
@itiswhatitiss

Dann bist du wahrscheinlich noch sehr jung und willst dich den anderen "coolen" Kids anschließen. Finde deinen eigenen Weg mach dich net zu anderen. Rennst damit nur in ne Schiefe Bahn. Erzwingen kann man nix.