Ich hab ein Mädchen geküsst, aber liebt sie mich?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hmm.. ich würde sagen, dass sie auch was für dich empfindet...

rede am besten noch einmal mit ihr - aber ALLEINE und am besten nicht bei irgendwem von euch zuhause, sondern im park o.ä.

hoffe, ich konnte dir helfen ;D

und viel glück ;)

Gravity77
Fragesteller

Aber was soll ich sagen? :(

Ich hab ihr gesagt, dass es nur am Alkohol lag... und das wir nichts von dem anderem wollen... und sie hat es BESTÄTIGT... Wir waren beide betrunken... Lag das daran?... Ich will was von ihr und auch der Kuss lag nicht am Alkohol...

Was soll ich machen? :(

Wikilala1101  08.05.2011, 17:21
@Gravity77

Sie hat es gesagt, weil sie natürlich dachte, dass du es wrklich so meintest. Und sie war verletzt und, wenn man weiß jmd mag einen nicht, dann sagt, man es doch erst Recht nicht! Dann verheimlicht sie es nur noch mehr. ;)

Aber ich weiß einfach nicht wo oder wie ich reden soll oder was ich sagen soll...

Oder soll ich eine SMS schreiben, aber was soll ich dann schreiben?...

Es ist alles so schwierig... Die Sache, die mich am meisten bedrückt, ist, dass als ich gesagt habe, "Ich will nichts von dir und du nichts von mir", sie mich bestätigt hat. Ich hoffe, das lag daran, dass sie betrunken war oder will sie es nicht zugeben?... Ich habs ja auch nicht zugeben...

Und wenn wir uns demnächst irgendwo sehen... Soll ich dann so tun, als wäre nichts gewesen oder soll ich sie direkt darauf ansprechen?

annilein1995  18.04.2011, 11:11

vllt hat sie das auch nur gesagt, weil sie nicht zugeben wollte, dass sie doch was für dich empfindet.. weißt du, wie ich das meine?? du hast gleich gesagt, ich will nichts von dir und der kuss war ein versehen (oder zumindest so ähnlich ) und dass ie dann einfach angst hatte, es zuzugeben...

Gravity77
Fragesteller
@annilein1995

Hoffentlich hast du Recht :)

Aber ich weiß nicht was ich machen soll :(, soll ich sie ins kino einladen und da ihr meine Gefühle "offenbaren"?

ICh bin eher schüchtern, wie soll ich sie jetzt ansprechen? ...

ich würde auch sagen das du unbedingt mit ihr darüber reden musst!

es gibt zwar freundschaften wo küssen dazu gehört aber da ihr erst in letzter zeit mehr miteinander zu tun habt ( hat sich aufjedenfall so angehört ) würde ich sagen das sie auch so denkt wie du (:

und das sie in der situation etwas anderes behauptet hat ist verständlich würdest du ihr sagen das du sie liebst wenn sie dir vorher gesagt hat das es ein fehler war mit dem küssen? ;)

ich glaube wenn du einmal mit ihr darüber redest ist die chance hoch das ihr zusammen glücklich werdet

viel glück ;)

Gravity77
Fragesteller

Danke :) Hoffentlich hast du Recht... :)

Rede mit ihr treff dich mit ihr irgendwo wos schön oder so aber ich denke schon das sie dich liebt . du darfst einfach nicht aufgeben .

Viel Glück :-)

Gravity77
Fragesteller

Aber ich weiß einfach nicht wo oder wie ich reden soll oder was ich sagen soll...

Oder soll ich eine SMS schreiben, aber was soll ich dann schreiben?...

Es ist alles so schwierig... Die Sache, die mich am meisten bedrückt, ist, dass als ich gesagt habe, "Ich will nichts von dir und du nichts von mir", sie mich bestätigt hat. Ich hoffe, das lag daran, dass sie betrunken war oder will sie es nicht zugeben?... Ich habs ja auch nicht zugeben...

Und wenn wir uns demnächst irgendwo sehen... Soll ich dann so tun, als wäre nichts gewesen oder soll ich sie direkt darauf ansprechen?

Sk8eMirko123  18.04.2011, 11:05
@Gravity77

Also sms würd ich schonmal garnicht schreibe höchstens um euch zu treffen oder ir spaziert einfach alleine und dann sagst das mit dem kuss und fragst sie was sie für dich fühlt

Also meine meinung: Es war auf keinen fall ein fehler da sie ja sonst nicht eingewilligt hätte von daher hast DU nichts falsch gemacht