Ich hab die Hochzeit von Adelheid hinter mir aber wann und wie kommt das Date mit Ricky?

2 Antworten

Man muss 2Tage lang die Aufträge vom Desinger-Treff erledigen,dann taucht Ricky auf und lädt dich ein. Hab das gerade gespielt(:

Ich hätte selber eine Frage an dich ... wie hast du das hinbekommen, dass du auf einer Hochzeit warst? Spiele das Spiel schon lange und hab noch immer nichts. (:

Lalamu
Fragesteller

Nach der dritten Modenschau kam bei mir ein Auftrag von Enid Chen dass ich ein Hochzeitskleid machen soll für eine Kundin,dann hab ich das gemacht und dann kam Adelheid und hat gesagt das Kleid ist für sie.Dann musste ich Momo,Laura und Coco ein Outfit für die Hochzeit machen und dann hat Momo gesagt ich soll am Bahnhof auf sie warten und dann sind wir zur Hochzeit gefahren.