"ich hab dich lieb" - was antworten?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

diese antworten sind alle doof, ich hab eine bessere: 67%
schreib "ok, cool" 22%
Potato 11%
ignorieren 0%
schreib "ich weiß" 0%

29 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

''Danke''

Das nehm ich :D Danke für eure Hilfe Freunde!

1

"Danke" hab ich einem Mädchen auf den gleichen Text auch mal geantwortet... Seitdem haben wir krin Wort mehr gewechselt.

1

Kracheshammer: Kann ich voll ubd ganz verstehen :D

0

Etwas arrogant, aber sollt ihr's machen wie ihr's meint.

0

hahaha

0

ACH das ist nicht fies oder was?

0
Potato

Kommt drauf an was du für ihn empfindest... wenn du ihn magst solltest du es erwiedern.

Ohne spass jetz red einfach miz den das du den voll liebst und so und dann geht das kla mit bezieung du weist

Schreib am besten: 'wie süß, ich dich auch. ;)' der Zwinker lockert das ganze ein wenig auf. :)

Es kommt drauf an in welchem Zusammenhang, also entweder wenn du ein Junge bist und der andere auch dann: haha ok ich dich auch bro //wenn du ein Mädchen bist und der andere ein Junge dann: ich dich auch// wenn du ein Junge bist und die andere ein Mädchen dann: ich dich auch :D