Ich hab ausversehen nh Fliege umgebracht? Hilfe?
Ich war grad dabei das Fenster zu schließen, und kurz bevor die sich geschlossen hat, ist eine Fliege rausgekrabbelt / rausgeflogen. Oder naja, sie hat es zumindest versucht. Bevor ich es realisieren konnte, wurde sie zwischen Fensterrahmen und Fenster vor meinen Augen zerquetscht und in zwei Hälften geteilt. Jetzt läuft mir ein richtiger Schauder über den Rücken, und ich fühle mich extrem angeekelt.
Ich habe das Ding mit einem Taschentuch aufgehoben und die Toilette runtergespült. Muss ich den Ort jetzt desinfizieren oder so? Was, wenn es *kotz* Eier oder Parasiten hatte, die dort rausgekommen sind? Was, wenn etwas davon auf mich gespritzt wurde, ohne dass ich es bemerkt habe? Ich übergeb mich gleich.
3 Antworten
Bist aber sehr empfindlich, wegen einer kleinen Fliege
Ich verstehe deine Ekel total, am liebsten gleich duschen gehen.
Also ich würdd sagen wenn du das desinfizierst also auch ringsrum sollte das kein Problem. Fpr deinen seelenfrieden würde ich das schon machen so dass du ssgen kannst "jetzt habe ich alles erwischt".
Und wenn du das 2 oder 3x machst ist egal, wenn du dich danach besser fühlst dann passt das.
Ich denke nicht dass man alles desinfizieren muss aber die stelle wo der Tatort ist auf jeden Fall
Ich hoffe ich konnte dir helfen
Herzlichen Glückwunsch. Ich hab eher das Problem, dass es bei REWE kein Fliegenspray gibt. Da bleibt nur, sich an einer Erkenntnis zu orientieren: Wenn eine Fliege wegfliegt, springt sie ersmal nach hinten. Also haut man 1-2 Zentimeter hinter sie, dann kann man sie erwischen.