ich hab aufeinmall den husten reiz und so druck auf dem brust korb was ist das?

5 Antworten

So beginnt in der Regel eine Bronchitis. reibe deine Brust mit Wick Vapurup oder Minzöl ein. Das hilft.

Lieber freddisunny, durch diesen starken Hustenreiz welchen du hast, kann es passiert sein das sich ein Nerv in deinem Brustkorb eingeklembt hat. Ich hatte das selbst einmal und es kann echt weh tun. Mein Artzt hat mir geraten dagegen anzuamten um den Nerv zu lösen. Abhängig kann es auch davon sein, ob du Stress hast, oder raucher bist. In dem Fall geb ich immer den guten Rat, damit aufzuhören ;) Alles gute von meiner Warte aus, und sollte sich der zustand verschlechtern, geh in jedem Fall zum Artzt, Gute Besserung B-)

Das kann auf eine Bronchitis hindeuten, oder du hast einfach eine Knorpelentzündung. Knackt es bei dir wenn du dich streckst?

Du bekommst Durchfall !!!!! Geh zum Arzt