Ich glaube ich steh auf meine Freundin :o

5 Antworten

Wie alt bist du denn?? Manchmal kann es in der Pubertät Gefühsschwankungen geben, in denen man nicht Sicher ist was man ist ( z.B. halt lesbisch ). Es ist nicht Schlimm wenn man mal ein paar Gefühle für eine Freundin empfindet mit der man immer Abhängt. Es ist auch nicht schlimm wenn du tatächlich lesbisch bist !!! Ich rate dir erst mal abzuwarten bevor du dich "festlegst". :-) Hoffe ich konnte ein bisschen helfen .

Das ist überhaupt nicjt schlimm. Es ist doch normal, eine hübsche freundin hübsch zu finden und nicht angeekelt wegzulaufen, wenn sie ein umarmt oder so. Ich schätze, du machst dir viel zu viel sorgen. Warst du denn schon mal mit einem jungen zsm/ in einen verliebt? Dann wäre es unwahrscheinlich das du lesbisch bist. Aber wenn du, wie ichvermute, in der Pubertät bist, ändern sich gefühle und stimmung eh stündlich...also schau einfach, was kommt, wenn du merkst, dass jungs dich wirklich überhaupt nich interessieren und du nur deine Freundin willst, rede mit ihr darüber. Viel glückk ^^

Ach Quatsch das ist nicht schlimm nur weißt du auch wie deine Freundin reagieren könnte wenn du es ihr sagst? Wie lange kennst du sie denn schon.

Also wenn du dich fragst ob du lesbisch bist dann frag dich mal selber wie du Jung´s hinter siehst oder überhaupt beachtest.

sag es ihr lieber nicht. Es ist aber nicht abnormal. Schau einfach mal was so kommt.

das ist doch nicht abnormal ? das ist gannz normal