Ich glaube ich habe scheiße gebaut?

1 Antwort

Sowas passiert man kann nicht immer über alles nachdenken und wenn du ihm geschrieben hast das das nicht deine Ansicht der dinge ist und er auch nach corona für dich existiert/bei dir sein wird dann seh ich das nicht so schlimm.

Wenn er jetzt deswegen verletzt ist find ich es auch ein wenig kinderkram von ihm. Du hast ihm ja gesagt das es nur ein witziges meme ist, bzw. Das lustig war was deine Freundin geschrieben hat weil es halt wirklich so ist bei manchen.

Und er weiß ja das du ihn liebst und nicht verlässt, da find ich das übertrieben.